Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Teil- oder Vollzeit | Zeitpunkt: nächstmöglich
Wenn Du jemals davon geträumt hast, mit Deiner Arbeit wirklich etwas zu verändern und Teil von etwas Großem zu sein, dann hast Du jetzt die Chance, diesen Traum zu verwirklichen. Wir laden Dich herzlich ein, uns auf dem Weg der größten landwirtschaftlichen Revolution seit der Erfindung des Traktors zu begleiten.
Gute Gründe, um ins Team zu kommen
- Finanzielle Anreize: Attraktives Gehaltspaket inkl. Bonuszahlungen sowie Belohnungen für das Werben neuer Talente (Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter)
- Kreative Freiheit: Du kannst Deine persönlichen Ideen einbringen und eigenverantwortlich arbeiten.
- Urlaub & Flexibilität: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeit.
- Gesundheit: Vergünstigte Mitgliedschaften und Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios und Wellness-Angeboten für Deine Gesundheit.
- Weiterbildung: Durch spezielle Programme fördern wir deine berufliche und persönliche Entwicklung.
- Verpflegung: Genieße täglich kostenlosen Kaffee und abwechslungsreiche Mahlzeiten in der nahegelegenen Kantine.
- Teamevents: Feiere gemeinsam mit dem NEXAT-Team bei unvergesslichen Sommerfesten, Erntedankfesten, Weihnachtsfeiern und sonstigen Teamevents.
Deine Aufgaben
- Auftragsannahme: Bearbeitung von Aufträgen unserer internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unseren Gebietsverantwortlichen.
- Verfügbarkeitsprüfung: Überprüfung der Aufträge auf Verfügbarkeit zum gewünschten Termin, Auftragsbestätigungen und Fakturierung
- Exportdokumentation: Anfertigung aller erforderlichen Exportdokumente für unsere internationalen Kunden und Geschäftspartner.
- Zoll- und Außenwirtschaftsdokumente: Erstellung der notwendigen Zoll- und Außenwirtschaftsdokumente, auch unter Nutzung des elektronischen Datenaustauschs.
- Kommunikation: Selbstständige Kommunikation mit unseren Niederlassungen und Speditionspartnern.
- Transportkoordination: Disposition und Koordination der Transporte unserer Maschinen liegen ebenfalls innerhalb Deines Verantwortungsbereichs.
Das bringst Du mit
- Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Berufserfahrung: Erfahrung in der Auftrags-, Export-, Zollabwicklung und Kundenbetreuung.
- IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System.
- Sprachkenntnisse: Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung.
- Fachkenntnisse: Kenntnisse in der Landwirtschaft oder Landtechnik sind wünschenswert.
- Persönliche Stärken: Ein hohes Engagement, Organisationstalent, Belastbarkeit und kundenorientiertes Denken runden Dein Profil ab.
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